7.34 mt N2O 1,093.74 mt CO2 265.3 mt CO2 0.1 mt CH4 28.10 mt HFC
10.21 mt CH4 .001 mt N2O 100.01 mt CO2 0.59 mt CH4 10.81 PFC
6.83 mt HFC 18.77 mt PFC 35.90 mt N2O 2.80 mt CH4 4.92 mt N2O
1.19 mt CH4 366.30 mt CO2 50.11 mt CH4 1,809.70 mt CO2 0.69 mt PFC
10.07 mt NF3 90.06 mt SF6

 

 

Wir streben nach Planung von Anfang bis Ende – von Konzeptualisierung bis hin zur Belegung. Unser Ziel ist es, diese Ideen mit Präzision, Detailgenauigkeit, Qualität und Fachkenntnis fließend zu verschmelzen, um sicherzustellen, dass der komplexe Bauprozess so effizient wie möglich abläuft und gleichzeitig die ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Anforderungen der Investition ausbalanciert werden.

Als Spezialisten teilen wir nicht nur diese Vision; sie unterliegt dem wesentlichen Parameter unserer Planung, strategischer Erfüllung als auch operativer Umsetzung. Unsere registrierten Standards entsprechen den Anforderungen des Projekts, umfassen die endgültige Investitionsbedeutung des Vermögenswertes und schaffen gleichzeitig messbaren Mehrwert. Durch die Nutzung nachhaltiger Synergien zwischen Immobilien, Architektur, Design, Planung und Bauwesen führen wir Gesellschaft und Industrie zu realen Ergebnissen, die faktisch 75% der globalen Treibhausgasemissionen, die von Gebäuden, Infrastruktur und Städtebau stammen, verringern. Von Entwurf über Ausschreibung und Anlagenübergabe ist der gesamte Planungsprozess nahtlos optimiert und unser GHG Neutral and GHG Plus Built Environments führen zu 100% klimaneutralen Strukturen. Wir ziehen nachhaltige Synergien zwischen Immobilien, Architektur, Design, Planung und Bau und bringen Gesellschaft und Industrie in Richtung realer Ergebnisse, die 75% der globalen Treibhausgasemissionen aus Gebäuden, Infrastruktur und Städtebau faktisch mindern.

Optimierte wissenschaftliche und planerische Prozesse, die auf ein intuitives Projektmanagement ausgerichtet sind, ermöglichen es uns, den Klimawandel anzugehen und gleichzeitig den Wert der Anlagen zu steigern als auch eine integrative Triple-Bottom-Line-Leistung über die gesamte Interessengruppe des Bausektors hinweg zu erzielen. Von den kleinsten Produkten bis hin zur gesamten Palette von Dienstleistungen werden alle Emissionen genau erfasst und entsprechend auf Null gesetzt oder überschritten. Die Standards lassen sich leicht auf jeden Immobilientyp oder jede Bauphase abstimmen, unabhängig von Umfang, Größe oder Komplexität

Unsere registrierten klimaneutralen Standards berücksichtigen und mindern jedes der Treibhausgase der gesamten gebauten Umwelt. Nach Abschluss des ausgewählten Standards wird das extern geprüfte Zertifikat mit dem Titel der Urkunde notariell beglaubigt. Auf diese Weise werden der beglaubigte Vermögenswert, die Gebäudeleistung und die Klimavorteile des Gebäudes dem breiteren Markt übertragen.

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um herauszufinden, wie Sie Teil der Lösung sein können!

Standards

Der Green Standard richtet sich genau nach allen Emissionen aus dem Bauwesen. Die folgenden Kohlendioxidäquivalent Emissionen, auch als Kohlendioxidemissionen bezeichnet, sind faktischer Fußabdruck:

  • Personentransport
  • Materialversand
  • Maschinen & Werkzeuge
Request Quote

Der Emerald Standard richtet sich genau nach allen Emissionen aus Bau und Planung. Die folgenden Kohlendioxidäquivalent Emissionen, auch als Kohlendioxid Emissionen bezeichnet, sind faktisch Fußabdruck:

  • Service Transportation
  • Stationäre Ausrüstung
  • Personentransport
  • Materialversand
  • Maschinen & Werkzeuge
Request Quote

Der Sage Standard richtet sich genau nach allen Emissionen aus Bau, Planung und Belegung. Die folgenden Kohlendioxidäquivalent Emissionen, auch als Kohlendioxid Emissionen bezeichnet, sind faktisch Fußabdruck:

  • Service Transportation
  • Stationäre Ausrüstung
  • Materialabdruck
  • Personentransport
  • Materialversand
  • Maschinen & Werkzeuge
  • Strom & Energie
Request Quote

Der Pine Standard richtet sich genau nach allen Emissionen aus Bau, Planung und Belegung. Die folgenden Kohlendioxidäquivalent Emissionen, auch als Kohlendioxid Emissionen bezeichnet, sind faktisch Fußabdruck:

  • Gebäudehülle
  • Service Transportation
  • Stationäre Ausrüstung
  • Materialabdruck
  • Personentransport
  • Materialversand
  • Maschinen & Werkzeuge
  • Recycling & Abfall
  • Strom & Energie
Request Quote

Kopfzeile der GHGn & GHG+ Ausschreibung & Realisierung

1

Ausrichtung von Vermögenswerten / Projekten / Portfolios

2

Wählen Sie Standard

3

Der Kunde legt vertraglich fest, dass das Gebäude in Betrieb genommen und erfüllt wird

4

Leichtes Auswirkungsverfolgen der Emissions Data Easy

5

Quantifizieren Sie jede Gebäude Phase Kohlendioxid-äquivalenten Fußabdruck

6

Extern geprüftes Audit

7

Anpassbarer registrierter Standard der Immobilie

8

Bereitstellung und Marktergebnisse aller Projektteilnehmer

9

Erstes Jahr der jährlichen Energieerzeugung und / oder des jährlichen Energieverbrauchs

10

Securitized Green, Emerald, Sage oder Pine Standard

7.34 mt N2O 1,093.74 mt CO2 265.3 mt CO2 0.1 mt CH4 28.10 mt HFC
10.21 mt CH4 .001 mt N2O 100.01 mt CO2 0.59 mt CH4 10.81 PFC
6.83 mt HFC 18.77 mt PFC 35.90 mt N2O 2.80 mt CH4 4.92 mt N2O
1.19 mt CH4 366.30 mt CO2 50.11 mt CH4 1,809.70 mt CO2 0.69 mt PFC
10.07 mt NF3 90.06 mt SF6

 

 

We live, breath, and enjoy the pursuit of planning from conceptualization to occupancy. Our aim is to fluidly fuse those ideations with precision, detail, quality, and expertise to ensure the complex building process flows as efficiently as possible, while balancing the investment’s environmental, social, and economic demands.

As specialists we not only live, breath, and share in that vision but it becomes the essential parameter of our planning, strategic fulfillment, and operational realization. Understanding the project’s requirements and asset’s finite investment importance, while adding measurable value is what our registered standards accomplish. Seamlessly optimized to the entire planning process from conceptualization thru tendering and asset handoff, our Greenhouse Gas Neutral and Greenhouse Gas Plus Built Environments result in 100% carbon neutral structures. Drawing sustainable synergies between real estate, architecture, design, planning and construction, we are inclusively transitioning society and industry towards real results that factually mitigate 75% of global greenhouse gas emissions derived from buildings, infrastructure, and urbanism.

Optimized scientific and planning processes aligned to intuitive project management allow us to address climate change, while increasing asset value and simultaneously achieving inclusive triple bottom line performance across the building sector’s group of stakeholders. From the minutest of products to the full gamut of services, all emissions are accurately footprinted and zeroed out or surplused accordingly. The standards are easily aligned to any property type or building phase regardless of scope, size, or complexity.

Our registered carbon neutral standards account for and mitigate each of the greenhouse gases from the complete built environment. Upon the selected standard’s completion, the externally audited certificate is notarized with the deed’s title. Thus, conferring the authenticated asset value, building’s performance and owned climate benefits to the broader market.

Get in touch today to find out how you can be part of the solution!

Standards

The Green Standard precisely aligns to all emissions derived from construction. The following carbon dioxide equivalent emissions, also referred to as carbon emissions are factually footprinted:

  • People Transportation
  • Material Shipping
  • Equipment & Tools
Request Quote

The Emerald Standard precisely aligns to all emissions derived from construction and planning. The following carbon dioxide equivalent emissions, also referred to as carbon emissions are factually footprint:

  • Service Transportation
  • Stationary Equipment
  • People Transportation
  • Material Shipping
  • Equipment & Tools
Request Quote

The Sage Standard precisely aligns to all emissions derived from construction, planning, and occupancy. The following carbon dioxide equivalent emissions, also referred to as carbon emissions are factually footprinted:

  • Service Transportation
  • Stationary Equipment
  • Material Footprint
  • People Transportation
  • Material Shipping
  • Equipment & Tools
  • Power & Energy
Request Quote

The Pine Standard precisely aligns to all emissions derived from construction, planning, and occupancy. The following carbon dioxide equivalent emissions, also referred to as carbon emissions are factually footprinted:

  • Building Envelope
  • Service Transportation
  • Stationary Equipment
  • Material Footprint
  • People Transportation
  • Material Shipping
  • Equipment & Tools
  • Recycling & Waste
  • Power & Energy
Request Quote

GHGn & GHG+ BUILT ENVIRONMENT FULFILLMENT

1

Asset/Project/Portfolio Alignment

2

Select Standard

3

Client Contractually Stipulates through Building’s Commissioning & Fulfillment

4

Emissions Data Easy Impact Tracking

5

Quantify Each Building Phases Carbon Dioxide Equivalent Footprint

6

Total Emissions

7

Net Carbon Zero Inventory

8

Market Results To Shareholders and Stakeholders

9

Carbon Neutral Standard Awarded

10

Asset’s Securitized Certificate