Steigern Sie den Wert Ihres Vermögens durch unser CarbonZero-Immobilienprodukt mit ESG-Qualität. Das CZERO-Investitionsprodukt wird nach Fertigstellung des gesamten Gebäude-Fußabdrucks an den Titel des Immobilienvermögens gebunden.

Carbon Zero bedeutet, dass alle gemessenen Emissionen des Gebäudes, der Wohnung oder des Portfolios gleich Null sind. Die Entwicklung und die Leistungsindikatoren von ESG sind in den Immobilienbestand integriert und automatisiert. Unser Produkt führt zu einem nahtlosen Prozess, der unvergleichliche, investitionswürdige Managementdaten über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie liefert, die automatisch für leistungsstarke ESG-Immobilien voreingestellt und offengelegt werden. Der firmeneigene Prozess des Produkts berücksichtigt nahtlos neue und bestehende Gebäude, Wohnanlagen und Portfolios über alle Immobilientypen und Anlageklassen hinweg. Als zusätzliche Qualitätskontrollmaßnahme ist ein externes Audit im Produkt enthalten, das die Glaubwürdigkeit der Investitionen, die Nichtfälschung von metrischen Tonnen und die minimale Verwendung von Kohlenstoffkompensationen weiter sicherstellt. Somit haben alle Kunden die Garantie, dass ihr Carbon Zero-Produkt leicht bankfähig, vollständig verifiziert und auf dem Immobilienmarkt unbegrenzt handelbar ist.

Unten können Sie mehr über [CZERO] erfahren. In der Produktliteratur zu Carbon Zero ESG-Grade Real Assets finden Sie weitere detaillierte Informationen, wie einfach der Prozess ist und wie hoch die Rendite ist. Ihre Wahl, Ihr Einfluss, Ihr ROI.

[ CZERO ]

Unser CZERO-Immobilienprodukt führt zu überragenden Investitionsrenditen und automatischem dreifachem Wertzuwachs. Das Investitionsprodukt, das an den Vermögenswert gebunden ist, ist CZERO. Eine Immobilie ist kohlenstofffrei, wenn die gemessenen Gesamtemissionen gleich Null sind oder wenn ein Kohlenstoffüberschuss besteht. Wir betrachten wirtschaftliche, klimatische und soziale Risiken als ein und dasselbe, daher haben wir unser Produkt so strukturiert, dass es das Risiko mindert und gleichzeitig den finanziellen Wert der Anlage erhöht und das ESG-Management erleichtert. Die acht Leistungsmerkmale des Produkts sind standardisiert und beziehen sich auf den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, wobei die sozialen Auswirkungen der Entwicklung sowie die finanzierten Emissionen aus gewerblichen und privaten Krediten direkt gemessen werden. Das Ergebnis für unsere Kunden sind besser gestaltete, risikoverminderunge, automatisierte und verbesserte ESG-Bewertungen, eine bessere Stimmung bei den Aktionären, dekarbonisierte bilanzwirksame Kredite und Investitionen und vieles mehr!

Landnutzung

  1. Landnutzung Sequestrierung

Carbon

  1. Baumaterialien-Alle
  2. Planer Mobilität
  3. Planerteam Stationäre Geräten
  4. Bauwerkzeug
  5. Baufahrzeugpark und Schwermaschinen
  6. Materialversand
  7. Kühlmittel-HFC, PFC

Energie

  1. Erneuerbare Energie/Ökostrom-Einkauf
  2. Passivbauweise/EE
  3. Elektrifizierung

Abfall

  1. Baumaterialabfälle

Wasser

  1. Trinkwasserverbrauch
  2. Nicht trinkbare Wiederverwendung
  3. Regenwassergewinnung

CO2e Abschwächung

  1. Grundstücksfläche
  2. Abriss
  3. Produktbeschreibung
  4. Erneuerbare Energie/Ökostrom
  5. Gebäudehülle

Immobilienentwicklung ESG

  1. Baustellensicherheit
  2. Lieferkette: Planer, Bauunternehmer, Bauarbeiter/in
  3. Diversität und Einbeziehung

Leistung ESG

  1. finanzierte Emissionen
  2. Klimarisiko
  3. Ziele

Vermögenswert Erfüllungen

1

Wählen Sie Produkt

2

Garantierend und Finanzierung  

3

Messung gesamten Fußabdruck

4

Ihr CarbonZero- Produkt ist am Vermögenswert gesichert

Increase asset value through our carbon zero real estate product. The Carbon Zero investment product is bound to the real estate asset’s title upon completion of our total building footprinting process.

Carbon Zero is when all emissions measured from the building’s, residence’s, or portfolio’s complete carbon emission’s process equal zero. The product’s proprietary process seamlessly address new and existing buildings, residences, and real estate portfolios across all property types and asset classes. An external audit is automized and built into the product as an added quality control measure that further assures investment creditability, no falsification of metric tons and the minimal usage of carbon offsets. Therefore, all customers are guaranteed that their Carbon Zero product is easily bankable and indefinitely tradable within the real estate marketplace.

Below you can experience more about [CZERO]. Access the Carbon Zero product literature for more detailed information about why carbon zero, how easy the process works and the return on investment. Your choice, your climate, your ROI.

[ CZERO ]

Our carbon zero real estate product result in superior investment returns. The investment product that is bound to the asset is carbon zero. A property is carbon zero when the total emissions measured are zero or when there is a carbon surplus. Our product produces the ROI, while trading perpetually and ethically in the marketplace. We view economic risk and climate risk as one the same, so we structured our product to mitigate climate risk, while increasing the asset’s financial value. The thirteen carbon neutral product inclusions seamlessly align to all building impacts that produce and reduce greenhouse gas emissions. The outcome for our clients is better performing assets, boosted ESG ratings, shareholder sentiment, and a whole lot more!

Planning

  1. Landuse Sequestration
  2. Property Area
  3. Building Materials
  4. Service Transit
  5. Stationary Equipment

Construction

  1. Material Waste
  2. Equipment & Tools
  3. Construction Fleets & Machinery
  4. Material Shipping

Mitigation

  1. Demolition
  2. Product Specification
  3. Power & Energy
  4. Building Envelope

ASSET FULFILLMENT

1

Select product

2
Underwriting & Green Finance
3

Carbon Footprint Totaled

4
Carbon Zero product secured to deed and title