Unsere Wohnungen spiegeln direkt wider, wer wir sind. Sie symbolisieren nicht nur die sichere Oase für unsere Familien, sondern definieren auch unsere individualistischen Persönlichkeiten die das Nest harmonisieren, in dem wir zu Hause sind. Unsere Reisen, Stile und Designs mögen unterschiedlich sein, aber die Emotionen, freudigen Momente und schönen Erinnerungen haben wir alle gemeinsam.

Stellen Sie sich vor, Sie leben in Ihrem Haus und wissen, dass Ihre Wahl und all die denkwürdigen Momente, die damit einhergehen, sich positiv auf den Planeten auswirken und gleichzeitig den Immobilienwert steigern. Durchführbare Investitionen, eine kluge Finanzplanung und Nachhaltigkeit hängen nicht nur mit den Orten zusammen, an denen wir leben, sondern auch mit wichtigen Entscheidungen, die ein Leben lang anhalten. Solche Entscheidungen müssen nicht länger Ihre Vision oder Ihr Budget beeinträchtigen, sondern Sie können einen langfristigen Investitionswert schaffen und gleichzeitig 100% klimaneutral leben.

Ob Sie ein individuelles Haus bauen, ein vorgefertigtes Design auswählen oder renovieren – unsere klimaneutralen Standards passen sich nahtlos an jedes Hausbesitzer Szenario an.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über die Standards, Anreize und Möglichkeiten zu erfahren, die Ihnen zur Verfügung stehen!

THE STANDARDS


Green

The Green Standard genau nach allen Emissionen aus dem Bauwesen. Die folgenden Kohlendioxidäquivalent Emissionen, auch als Kohlendioxidemissionen bezeichnet, sind faktischer Fußabdruck: Personentransport, Materialversand, Maschinen und Werkzeuge

Standard Info

Emerald

The Emerald Standard richtet sich genau nach allen Emissionen aus Bau und Planung. Die folgenden Kohlendioxidäquivalent Emissionen, auch als Kohlendioxid Emissionen bezeichnet, sind faktisch Fußabdruck: Service Transport, Stationäre Ausrüstung, Personentransport, Materialversand, Maschinen und Werkzeuge

Standard Info

Sage

The Sage Standard  richtet sich genau nach allen Emissionen aus Bau, Planung und Belegung. Die folgenden Kohlendioxidäquivalent Emissionen, auch als Kohlendioxid Emissionen bezeichnet, sind faktisch Fußabdruck: Service Transport, Stationäre Ausrüstung, Materialabdruck, Personentransport, Materialversand, Maschinen, Werkzeuge, Strom & Energie

Standard Info

Pine

The Pine Standard  richtet sich genau nach allen Emissionen aus Bau, Planung und Belegung. Die folgenden Kohlendioxidäquivalent Emissionen, auch als Kohlendioxid Emissionen bezeichnet, sind faktisch Fußabdruck: Gebäudehülle, Service Transport, Stationäre Ausrüstung, Materialabdruck, Personentransport, Materialversand, Maschinen, Werkzeuge, Recycling, Abfall, Strom & Energie

Standard Info
Deed’s Homeowner Certificate

Our dwellings are a direct reflection of who we are. They not only symbolize the secure oasis for our families, but define our individualistic personas that harmonize the nest which we call home. Our journeys, styles, and designs might be different, but the emotions, joyous moments, and fond memories we all have in common.

Imagine living in your home knowing that your choice and all the memorable moments that come along with it had a positive impact on the planet, while increasing in property value. Viable investment, astute financial planning, and sustainability are not only linked to the places we inhabit but important decisions that last a lifetime. Such choices no longer have to compromise your vision or budget but can add long-term investment value, while living 100% carbon neutral.

Whether building a custom home, selecting a prefabricated design, or renovating, our carbon neutral standards seamlessly align to each homeowner scenario.

Get in touch today to find out more about the standards, incentives, and opportunities available to you!

THE STANDARDS


Green

The Green Standard precisely aligns to all emissions derived from construction. The carbon dioxide equivalent emissions, also referred to as carbon emissions from workforce transit, material shipping, equipment, and tools are factually footprinted

Standard Info

Emerald

The Emerald Standard precisely aligns to all emissions derived from construction and planning. The carbon dioxide equivalent emissions, also referred to as carbon emissions from service transportation, stationary equipment, workforce transit, material shipping, equipment, and tools are factually footprinted

Standard Info

Sage

The Sage Standard  precisely aligns to all emissions derived from construction, planning, and occupancy. The carbon dioxide equivalent emissions, also referred to as carbon emissions from service transportation, stationary equipment, workforce transit, material shipping, equipment, tools, power, and energy are factually footprinted

Standard Info

Pine

The Pine Standard  precisely aligns to all emissions derived from construction, planning, and occupancy. The carbon dioxide equivalent emissions, also referred to as carbon emissions from the building envelope, service transportation, stationary equipment, products, workforce transit, material shipping, equipment, tools, power, and energy are factually footprinted

Standard Info
Deed’s Homeowner Certificate