Carbon Offset Labels

 

Möchten Sie Ihre Kohlenstoffemissionen kompensieren und Ihren Einfluss auf unsere Umwelt verringern? Wir wissen, dass es eine Menge Verwirrung, Komplexität und undurchsichtige Mechanismen auf dem Markt gibt… deshalb haben wir die umfassendste und genaueste Messung durch unsere 10 Produktlabels entwickelt, die für Unternehmen aller Größen und Branchen geeignet sind. Wir messen alle Emissionsquellen, nicht nur Energie und Abfall, sondern auch Menschen, Transport, Materialien und Landnutzung. Unabhängig von der Größe und dem Umfang Ihrer Emissionen bieten wir flexible und erschwingliche Lösungen an, die Ihre Auswirkungen auf die Umwelt direkt berücksichtigen. Im Gegensatz zu den meisten Emissions-Handelsprojekten, Kompensationsgeschäften und Projekten, die es heute gibt, sind unsere klimaneutralen Produktlabel von Anfang bis Ende garantiert!

Ihre Führung, unser Label, Ihr Wert!.

CO2e landuse

  • Grasland, Wälder und Böden speichern auf natürliche Weise Kohlendioxid, Methan und Distickstoffoxid sowie einige andere Treibhausgase. Daher werden bei der Inanspruchnahme und Nutzung der natürlichen Formen der Kohlenstoffbindung der Böden die Treibhausgasemissionen in die Atmosphäre freigesetzt. Dies gilt insbesondere, wenn Böden, Gras und Wälder, die nicht mehr in der Lage sind, auf natürliche Weise als Kohlenstoffsenken zu fungieren, ausgegraben, entfernt und in bestimmten Fällen bearbeitet und bewirtschaftet werden, was auch als Kohlenstoffbindung bezeichnet wird.
  • Bis jetzt gab es keine einfache Möglichkeit, die Bedeutung unserer natürlichen Lebensgewohnheiten zu betrachten und gleichzeitig die inhärente Kodependenz aller Sektoren und der Gesellschaft zu verstehen, Land und seinen Reichtum an Ressourcen für ihre eigenen Zwecke und Nutzungen zu verwenden. Unser Produktlabel für Landnutzungs-Sequestrierung löst diese austauschbare Komplexität auf eine universell anwendbare, marktgerechte und wissenschaftlich fundierte Art und Weise…ob Sie die gespeicherten Tonnen Kohlendioxid-Äquivalente in der oberirdischen Vegetation, die 5 % des Oberbodens und den verkörperten tiefen Boden monetarisieren wollen oder Ihren Fußabdruck zu einem festen Preis bilanzieren und direkt ausgleichen wollen, dann sind Sie hier richtig.
  • Unabhängig davon, ob Sie einen natürlichen Lebensraum bewahren oder Land für Landwirtschaft, Industrie oder andere Zwecke nutzen, werden die gesamten metrischen Tonnen Kohlendioxid-Äquivalente in Einheiten von Fläche, geografischem Landtyp und Tiefe durch unser Produktlabel quantifiziert.

CO2e material

  • Produkte jeglicher Art, ob natürlich, synthetisch, erneuerbar oder organisch, entziehen dem Planeten eine enorme Menge an Ressourcen. Jeder erfreut sich an Produkten, unabhängig davon, für welches Segment, welche Branche oder welchen Zweck sie geschaffen wurden; ganz zu schweigen von der wesentlichen Rolle, die alle Produkte in einem verbrauchergesteuerten Markt spielen, um das Wirtschaftswachstum zu erhalten, auszugleichen und zu fördern.
  • Aus diesem Grund haben wir das Kohlendioxid-Äquivalentmaterial-Label für Unternehmen aller Formen, Größen und Segmente auf diese Weise entwickelt. Jedes Unternehmen, das ein Produkt produziert oder herstellt, versteht die Bedeutung und die Schwierigkeiten, die mit den Lieferketten sowie den rohen, verarbeiteten oder extrahierten Materialinputs verbunden sind, die zu einem fertigen Produkt führen. Darüber hinaus wissen wir als Experten in unseren jeweiligen Bereichen, dass Ökobilanzen oft ungenau, mit falschen Daten verzerrt, zeitaufwändig, zu kostspielig und irrelevant sind, wenn es darum geht, den gesamten Herstellungsprozess in einer globalisierten Wirtschaft zu verstehen… insbesondere, wenn man berücksichtigt, was für Ihr Kerngeschäft am wertvollsten und anwendbarsten ist, wenn es um den Klimawandel geht. Egal, ob Sie den Wert Ihrer Produkte/Marken steigern, Ihre Nachhaltigkeitsinitiative verbessern oder der Konkurrenz den Rang ablaufen wollen, nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Wir zeigen Ihnen gerne, wie es geht.
  • Unabhängig davon, ob es sich um ein Fortune-500-Unternehmen oder einen Nischenhersteller handelt, wird der für die Herstellung verwendete Energieträger ermittelt, woraus sich die jährliche Gesamtmenge der emittierten Tonnen für jedes Produkt oder jede Produktgruppe ergibt. Die gesamten jährlichen Tonnen an Emissionen, die bei der Herstellung des Produkts/der Produkte entstehen, werden dann auf der Grundlage des gesamten jährlichen Produktionsausstoßes fiskalisch angerechnet.

CO2e mobility

  • Alle professionellen Dienstleister nutzen irgendeine Art von Fahrzeug, um von Punkt A nach Punkt B zu gelangen, Kunden zu bedienen und ihre täglichen betrieblichen Aktivitäten durchzuführen. Die Realität ist, dass Wirtschaft, Gesellschaft und Industrie noch Jahrzehnte von jeder Form von sauberem Transport auf breiter Front entfernt sind, geschweige denn von den direkten sauberen Energiequellen, die benötigt werden, um diese Fahrzeuge mit Strom zu versorgen, und den massiven Emissionen, die bei der Produktion dieser Fahrzeuge entstehen.
  • Große Fahrzeugflotten verbrauchen massive Mengen an Benzin, Diesel oder Biodiesel. Bewusste KMU’s sind sich klar, dass ihr Transport-Fußabdruck durch die Erbringung von Dienstleistungen oder den Antrieb ihrer Elektrofahrzeuge aus nicht erneuerbaren Energiequellen jeden nachhaltigen Schritt, den sie zu implementieren versuchen, drastisch aufwiegt. Unser Mobilitätslabel befasst sich auf ethische Weise mit diesen Bedenken und den Kohlendioxid-Äquivalent-Emissionen, die bei der Verbrennung von Kraftstoff, dem Aufladen von Elektrofahrzeugen und der Klimatisierung entstehen. Wenn Sie Ihre Dienstleistungen differenzieren, Ihre Marketingbemühungen faktisch verbessern oder einfach nur etwas für die Umwelt tun möchten, dann kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser flexibles und erschwingliches Produkt für klimaneutrale Mobilität zu erfahren.
  • Die gesamten jährlichen Tonnen an Treibhausgasen, die durch die Verbrennung von Kraftstoffen, das Aufladen von Elektrofahrzeugen und HFKWs emittiert werden, werden in Einheiten des Volumens, der Energieeinheiten und der Gerätekapazität aggregiert.

CO2e machinery

  • In einer sich ständig weiterentwickelnden industriellen und technologiegetriebenen Welt… werden Maschinen und Anlagen sowie die automatisierten Prozesse, die sie antreiben, weiterhin Energiequellen benötigen, nutzen und noch abhängiger werden, die ihren Energiebedarf jedoch nicht decken können. Viele der vernetzten Systeme, Infrastrukturen und Annehmlichkeiten der modernen Gesellschaft würden ohne die Entwicklung, Konstruktion und Skalierbarkeit solcher Geräte nicht existieren.
  • Wenn Sie Batterien, Photovoltaik, Sensoren oder Geräte herstellen… wenn Sie Teile und Komponenten im Makro- oder Mikro-Maßstab fertigen… wenn Sie chemische Verbindungen synthetisieren… wenn Sie Rohstoffe gewinnen oder schwere Geräte verwenden, dann wird unser Label Ihre Bedürfnisse ansprechen und gleichzeitig Ihren Ruf verbessern und Ihnen ein gutes Gefühl für die Dinge geben, die Sie herstellen, um unser Leben zu verbessern. Es versteht sich von selbst, dass auch Ihr Börsenticker oder Ihre privatisierten Aktien einen stetigen Aufwärtstrend erleben werden.
  • Die gesamten jährlichen Tonnen an Treibhausgasen, die durch die Verbrennung von Kraftstoffen, Kraftstofftechnologien, HFKWs und FKWs emittiert werden, werden in Einheiten von Volumen, Energieeinheiten und Gerätekapazität zusammengefasst.

CO2e electricity

  • Emissionen sind gleich Energie und Energie ist gleich Emissionen. Der Zusammenhang zwischen der globalen Erwärmung, der Energieerzeugung und dem Stromverbrauch ist unbestritten. Strom, Energie und Elektrizität gibt es in vielen Formen, die alle entweder direkt oder indirekt kohlendioxidäquivalente Emissionen erzeugen. Tatsache ist, dass jede Aktivität, egal wie klein oder wie groß, ob beruflich oder persönlich, zu Emissionen führt; manche größer als andere… manche technisch, wissenschaftlich und kreativ unter Initiativen zusammengefasst oder durch Finanzpläne getarnt und sogar politisch in andere Länder ausgelagert, die die Last tragen.
  • Mit unserem Label lassen sich Umfang, Intensität, Brennstoffzusammensetzung, stationäre Anlagen, chemische oder verarbeitete Verbrennungsmethoden, Anlagennutzung, Kraft-Wärme-Kopplung, Geschäftsbereich, Branchentyp oder Toxizität aus erneuerbaren und nicht-erneuerbaren Quellen leicht verwalten, damit Sie in Ihrer Branche und bei Ihren Kunden glänzen und die Konkurrenz in Schach halten können. Ob globaler Hersteller, großes Technologieunternehmen oder lokales KMU, unser Produkt adressiert Ihre Bedürfnisse auf sachliche, bezahlbare und wertorientierte Weise.
  • Die gesamten jährlichen Tonnen an Treibhausgasen aus der stationären Verbrennung werden nach Energieträgern in Massen- oder Volumeneinheiten aufsummiert.

CO2e cooling

  • Kühlanlagen, Kühlschränke, industrielle Prozesse und HVAC in jedem Sektor oder Verwendungszweck führen zu einer enormen Menge an Kohlenstoffemissionen, die als Fluorkohlenwasserstoffe und Perfluorkohlenwasserstoffe bekannt sind. Jeder Kühlgerätetyp, unabhängig davon, ob er für den Transport großer Mengen von Lebensmitteln, für die großindustrielle Wärme- und Kälteerzeugung oder für alle intensiven HVAC-, Klima- oder Kühlzwecke verwendet wird, setzt diese Treibhausgasemissionen frei.
  • Egal, ob Sie ein großer Einzelhändler, ein Hersteller von Haushaltsgeräten, ein Lieferant von Kühlgeräten, ein Transporteur von Kühlgütern oder ein Fernwärme- und Fernkälteversorger sind, fragen Sie nach unserem Label, das Ihnen nahtlos dabei hilft, das Treibhausgaspotenzial aus der Produktion und dem Verbrauch Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu reduzieren.
  • Die gesamten jährlichen Tonnen an Treibhausgasemissionen von HFC und PFC aus Kühlsystemen werden durch das Gewicht der Nennleistung und die Betriebseffizienz kumuliert.

CO2e upcycling

  • Die Wiederverwendung von Abfällen, das Recycling und die zirkuläre Nutzung von Rohstoffen, die in den Produktionszyklus zurückgeführt werden, ist eine wichtige Wiederverwendung der Ressourcen dieser Welt. Materialien, die bereits eine volle Lebensdauer hinter sich haben, tragen auch dazu bei, die Entnahme von knappen Ressourcen für die Herstellung von Dingen auszugleichen. Mit dem Verständnis für die Bedeutung des vernetzten Produktkreislaufs und die nicht so nachhaltigen Wege des gesellschaftlichen Verhaltens wurde unser Kreislaufetikett geboren.
  • Produkthersteller, Kommunen, Recyclingbetriebe, Generalunternehmer, Bauabbruchunternehmen, Papier- und Verpackungslieferanten…oder haben Sie einfach nur Tonnen von Material, die kommen oder gehen … dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um mehr über das Label zu erfahren, das den Abfall von heute und morgen in Kohlenstoffreduzierungen der Zukunft verwandelt.
  • Die gesamten jährlichen Tonnen an Treibhausgasreduzierungen aus wiederaufbereiteten Materialien werden im Nettogewicht summiert und mit einem inversen Emissionsfaktor aggregiert.

CO2e product

  • Neunundneunzig Prozent aller Produkte auf dem Markt haben eine Wirkung – manche mehr als andere. Einige wenige haben weniger Emissionen, was zu einer Netto-Null-Waschung führt, und einige mindern sogar die Emissionen, berücksichtigen aber ihren eigenen Fußabdruck nicht, bevor sie auf den Markt kommen.
  • Obwohl es viele innovative Produkte in vielen Segmenten und Genres gibt, erreichen die meisten nicht ihr volles Potenzial…bis jetzt. Willkommen in der Zukunft von Produkten, die Innovation, Design und technologische Präzision mit der Kraft unseres verkörperten Labels vereinen.
  • Wenn Sie Neuland betreten, der Konkurrenz Lichtjahre voraus sind und Ihr Produkt zu etwas Großartigem machen wollen, dann kann unser Label Ihnen dabei helfen. Sprechen Sie uns noch heute an, um mehr darüber zu erfahren, was dieses Etikett zu einer Klasse für sich macht.

Carbon Offset Labels

 

Looking to offset your carbon emissions and mitigate your impact on our environment? We know there is a lot of confusion, complexity, and non-transparent mechanisms that exist in the marketplace…so we developed the most comprehensive and accurate measurement through our 10 carbon offset labels suitable for business of all sizes and industries. We measure all emission sources not only energy and waste, but also people, transportation, materials, and landuse. Regardless of the size and scope of your emissions, we offer flexible and affordable solutions that directly address your impact on the environment. Unlike most emissions trading, offsets, and projects out there today, our carbon offset labels are scientifically guaranteed from start to finish!

Your leadership, our label, your value!

CO2e landuse

  • Grasslands, forests, and soil naturally retain carbon dioxide, methane, and nitrous oxide, as well as a few other greenhouse gases. Thus, when occupying and using the lands’ natural forms of carbon sequestration, the greenhouse gas emissions are released into the atmosphere. This is particularly true when excavating, removing and in certain cases tilling and farming soil, grass, and forests which are no longer able to naturally act as carbon sinks, also referred to as carbon sequestration.
  • Until now, there has been no easy way to look at the importance of our natural habitats, while understanding the inherent codependence across all sectors and society to use land and its abundance of resources for their own purposes and use. Our landuse sequestration product label solves this interchangeable complexity in a universally applicable, market-savvy, and scientifically factual way… Whether you want to monetize the stored metric tons of carbon dioxide equivalents in above-ground vegetation, the 5% of topsoil, and embodied deep soil or looking to account for and directly offset your footprint, all for a fixed price, then you have reached the right place.
  • Whether preserving a natural habitat or using land for agriculture, industry or for all intense purposes, the total metric tons of carbon dioxide equivalents are quantified in units of area, geographical land type, and depth by our product label.

CO2e material

  • Products of any kind, whether natural, synthetic, renewable or organic extract a tremendous amount of resources from the planet. Everyone enjoys products regardless of what segment, industry, or purpose they were created for. Not to mention the essential role all products have in a consumer-driven marketplace to sustain, balance, and enhance economic growth.
  • This is why and how we designed the carbon dioxide equivalent material label for companies of all shapes, sizes and segments. Any business producing or manufacturing a product understands the importance of and difficulties associated with supply chains as well as the raw, processed, or extracted material inputs that result in a finished product. Furthermore, as experts within in our respective fields we know that life cycle assessments are often inaccurate, skewed with false data, time consuming, too costly, and irrelevant when understanding total manufacturing processes in a globalized economy…particularly when taking into consideration what is most valuable and applicable to your core business as it pertains to climate change. If you are looking to increase product/brand value, enhance your corporate sustainability initiative, or trailblaze the competition, get in touch today and we would be happy to show you the ropes.
  • Whether a fortune 500 company or niche manufacturer, the energy source used to manufacture is determined, thus resulting in the total annual amount of metric tons emitted to produce each product or group of products. The total annual metric tons of emissions derived from manufacturing the product(s)are then appropriated fiscally based upon total annual production output.

CO2e mobility

  • All professional services use some type of vehicle to get from point A to point B, serve customers, and conduct their daily operational activities. The reality is that business, society, and industry are decades away from any form of wide-scale clean transportation: not to mention the direct clean energy sources required to supply power to such vehicles and the massive amount of emissions generated from the production of those vehicles.
  • Large fleets consume massive volumes of gasoline, diesel, or bio-diesel. Conscious SME’s are aware that their transportation footprint from rendering services or powering their electric vehicles from non-renewable energy sources drastically outweighs every sustainable step they attempt to implement. Our mobility label ethically addresses those concerns and the carbon dioxide equivalent emissions derived from fuel combustion, electric vehicle charging, and air conditioning. If you are looking to differentiate your services, factually enhance your marketing efforts, or simply do the right thing for the environment, contact us today to hear more about our flexible and affordable carbon neutral mobility product.
  • The total annual metric tons of greenhouse gases emitted from the combustion of fuels, electric charging, and HFC’s are aggregated in units of volume, units of energy, and equipment capacity.

CO2e machinery

  • In an ever evolving industrial and technologically driven world…machines and equipment, as well as the automated processes that fuel or power them, will continue to need, use, and become even more reliant on sources that cannot sustain their energy supply demands. Many of modern society’s interconnected systems, infrastructure, and amenities also wouldn’t exist without the development, design, and scalability of such apparatus’.
  • If you are producing batteries, photovoltaics, sensors or appliances…manufacturing parts and components on a macro or micro scale…synthesizing chemical compounds…extracting raw materials or using heavy-duty equipment, then our label will address your needs while enhancing your reputation, making you feel great about the things you produce to enhance our lives. It goes without saying your stock ticker or privatized shares will also see a steady uptick
  • The total annual metric tons of greenhouse gases emitted from the combustion of fuels, fuel technologies, HFC’s, and PFC’s are aggregated in units of volume, units of energy, and equipment capacity.

CO2e electricity

  • Emissions equals energy and energy equals emissions. There is no doubt about the correlation of global warming, energy production and electrical consumption. Power, energy, and electricity come in many forms, all of which produce carbon dioxide equivalent emissions either directly or indirectly. The fact remains that every activity, no matter how small or how large, whether professionally or personally generated, results in emissions. Some are larger than others…some are technically, scientifically, and creatively umbrellaed under initiatives or disguised by financial schemes and even politically outsourced to other countries to bear the burden.
  • With our label the scope, intensity, fuel composition, stationary equipment, chemical or processed combustion method, facility use, combined heat and power supply, business area, sectorial type or toxicity derived from renewable and non-renewable sources is easily managed for you to shine amongst your industry, your customers, and set competitors at bay. Whether a global manufacturer, huge tech firm, or local SME our product addresses your needs in a factual, affordable and value-oriented way.
  • The total annual metric tons of greenhouse gases from stationary combustion are summed by energy source in units of mass or volume.

CO2e cooling

  • Cooling systems, refrigerators, industrial processes, and HVAC in every sector or purpose of use, result in a tremendous amount of carbon emissions known as hydrofluorocarbons and perfluorocarbons. Any refrigeration equipment type regardless if used to transport huge quantities of food, large-scale industrial heating and cooling production, or for all intensive HVAC, air conditioning, or refrigeration purposes release these greenhouse gas emissions.
  • If you are a Big box retailer, household appliance manufacturer, refrigeration equipment supplier, cooled goods transporter, or district heating and cooling utility, inquire about our label that seamlessly helps you address the global warming potential from the production and consumption of your products and services.
  • The total annual metric tons of greenhouse gas emissions from cooling system’s HFC’s and PFC’s are accumulated thru nameplate capacity weight and operational efficiency.

CO2e upcycling

  • Waste, recycling, and circularity of raw materials being reprocessed into the manufacturing lifecycle is an important reuse of the worlds resources. Materials that have already had a full lifespan also help offset the extraction of scarce resources used to produce things. Understanding the importance of the interconnected product loop and the not so sustainable ways of societal behavior, our circular label was born.
  • Product manufacturer, municipality, recycling facility, general contractor, construction demolition firm, paper and packaging supplier or just have tons of material coming or going …then get in touch to hear about the label that spins the waste of today and tomorrow into carbon reductions of the future.
  • The total annual metric tons of greenhouse gas reductions from reprocessed materials are summed in net weight and aggregated by a emissions factor inverse.

CO2e product

  • Ninety-nine percent of all products on the market have an impact. Some more than others. A few that have less emissions, result in a net zero wash, and even some that mitigate emissions but don’t take into any consideration their own footprint prior to taking them to the market.
  • Although there are many innovative products throughout many segments and genres most don’t reach their full potential…until now. Welcome to the future of product that fuse innovation, design, and technological precision with the power of our embodied label.
  • If you are entering unchartered territory, are light years ahead of the competition, and want to transcend your product into greatness, our label can help. Reach out to us today to hear more about what solidifies this label into a class of its own.