Klima Architektur

7.34 mt N2O 1,093.74 mt CO2 265.3 mt CO2 0.1 mt CH4 28.10 mt HFC
10.21 mt CH4 .001 mt N2O 100.01 mt CO2 0.59 mt CH4 10.81 PFC
6.83 mt HFC 18.77 mt PFC 35.90 mt N2O 2.80 mt CH4 4.92 mt N2O
1.19 mt CH4 366.30 mt CO2 50.11 mt CH4 1,809.70 mt CO2 0.69 mt PFC
10.07 mt NF3 90.06 mt SF6

 

 

“Wie es funktioniert”, enthält alle Informationen, die Sie benötigen, um zu entscheiden, welches Landnutzungspaket am besten zu Ihren Projektanforderungen passt. Entdecken Sie, wie unsere zertifizierten CO2e-Services ohne Aufwand zum Leben erweckt werden. Unabhängig davon, ob es sich um ein professionelles oder gewissenhaftes Individuum handelt, haben wir erschwingliche Klimalösungen entwickelt, die für jeden Immobilientyp oder jedes Bauprojekt eingesetzt werden können und zwar unabhängig von Umfang, Größe oder Komplexität.Ergebnis: Tonnen von Kohlenstoff Reduzierung! Unsere umweltfreundlichen, treibhausgas-neutralen (GHGn) und Treibhausgas-Überschüsse (GHG +) führen zu einer CO2e-neutralen Architektur, einem Nullenergiehaus-Design und nachhaltigen Immobilien.

Immobilienentwickler

  • CO2e developer ist der Kern in der Stadtplanung. Es verbindet sozioökonomische                  Anforderungen mit vertraglich versierten Partnerschaften, politischen Bindungen und unendlichen Investitionsgrenzen. Städte, Landkreise und Landschaften sind Ihr Spielplatz. Sind sie bereit, bahnbrechende Grenzen zu erproben, die den Inbegriff von intelligenten Strukturen, intelligenter Lebensqualität und erstklassigen gesellschaftlichen Systemen darstellen? Möchten Sie die Zukunft in die Gegenwart bringen? Wir sind bereit, wenn sie es sind!  Wir haben eine vielseitige Lösung geschaffen, die problemlos auf komplexe Entwicklungen skaliert werden kann. Ob Sie ein gewerblicher Immobilienentwickler, eine Holdinggesellschaft, ein Vermögensverwalter oder eine vielschichtige Person oder Gruppe sind, wir haben die passende Lösung für Sie.

Architekt

  • CO2e architect beinhaltet die strengsten ökologischen Landnutzung-Prinzipien. Ihre Erfahrungen schließen Ingenieurwissenschaften, Thermodynamik und -gradienten ein, als auch kalkulatorische Physik, atmosphärische Verbindungen, sowie Geodaten Modellierung Systeme und Bauvorschriften wie auch mathematische Infrastrukturbereiche, Gewichte und Lasten. Sie haben eine natürliche Affinität für fast jedes Detail, das Kunst, Kultur, Berufe, Moderne und Leben umfasst. Nach Jahren des sorgfältigen Studiums und der Beherrschung des gesamten Lebenszyklus der Bodennutzung haben wir die Lösung, die die Bedeutung von Präzisionsdetails deutlich macht – eine von nachhaltigen Architekten gebaute Lösung für die Architektengemeinschaft. Dies ist unsere Berufung, sowie es auch Ihre ist, aber wir können es nicht ohne Ihre Teilnahme schaffen.

Ingenieur

  • CO2e engineer beinhaltet die strengsten ökologischen Landnutzung-Prinzipien. Ihre Erfahrungen schließen Architekturwissenschaften, Thermodynamik und -gradienten ein, als auch kalkulatorische Physik, atmosphärische Verbindungen, sowie Geodaten Modellierung Systeme und Bauvorschriften wie auch mathematische Infrastrukturbereiche, Gewichte und Lasten. Sie haben eine natürliche Affinität für fast jedes Detail, das Kunst, Kultur, Berufe, Moderne und Leben umfasst. Nach Jahren des sorgfältigen Studiums und der Beherrschung des gesamten Lebenszyklus der Bodennutzung haben wir die Lösung, die die Bedeutung von Präzisionsdetails deutlich macht – eine von nachhaltigen Architekten gebaute Lösung für die Architektengemeinschaft. Dies ist unsere Berufung, sowie es auch Ihre ist, aber wir können es nicht ohne Ihre Teilnahme schaffen.

Designer

  • CO2e designer wurden aus den Qualitäten von Kreativität und Ausdruck entwickelt. Dies stellt sicher, daß die Vision Ihres Kunden nicht nur zeitlos und richtig konstruiert ist, sondern auch Nachhaltigkeit während des gesamten Konzeptions- und Konstruktionsprozesses zur Folge hat. Unsere inklusiv gebaute Umweltphilosophie erkennt, daß ohne Designer nichts vorstellbar ist. Wir stellen Ihre Pläne mit dem Prozeß sowie den Mitteln und Instrumenten zum Klimaschutz zur Verfügung, um sicherzustellen, daß Ihre Teilnahme und Kreativität die Auszeichnungen erhalten, die Sie verdienen. Es ist ein Prozeß, der einfach und dennoch äußerst wirkungsvoll ist, weil wir die Anforderungen verstehen. Wir haben mit den Besten zusammengearbeitet und sind davon überzeugt, daß nachhaltiges Design einen ausgewogenen Ansatz erfordert, der zeit- und grenzenlos ist und das Wesentliche der Qualität einschließt. Wir haben eine maßgeschneiderte, umweltbewusste Lösung speziell für Sie zusammengestellt – eine Lösung, die keine Kompromisse bei der Qualität eingeht, der Inbegriff selektiver Markenwahl ist und den Grundstein für die gesellschaftliche Integration legt.

Handwerker

  • CO2e craftsman respektiert das Wesentliche. Wir haben mit Teams vor Ort zusammengearbeitet und sind Zeugen der mühevollen Arbeit geworden…früh am Morgen bis spät in die Nacht und nervenaufreibende Wochenenden wenn nötig – plus unvermeidbare Unterbrechungen wegen krankheitsbedingter Ausfälle als Folge der enormen Strapazen. Unser Philosophie erkennt, dass ohne Fachleute nichts realisierbar ist. Wir versorgen das Management mit dem Prozess sowie den Mitteln und Instrumenten zum Klimaschutz, um sicherzustellen, dass Ihre Teilnahme und harte Arbeit die Auszeichnungen erhalten, die Sie verdienen. Es ist ein Prozess, der einfach und dennoch äußerst wirkungsvoll ist. Wir wissen, dass es darum geht, die Aufgabe richtig, pünktlich und im Budget zu erledigen. Erleben Sie den goldenen Beitrag der Bauindustrie zu Greenhouse Gas Neutral und Greenhouse Gas Plus Strukturen. Ihre Bemühungen, Ihr Einsatz, Ihre Ergebnisse!

Fertighaus

  • CO2e prefab wurden ausschließlich für den Einzelverbraucher kreiert. Ökologische Flexibilität, Klima Fürsprache und nachhaltige Führung stehen Ihnen zur Verfügung. Dies ist nicht anders als die Art und Weise, wie Sie Ihr Leben leben oder Ihre Wohnung gestalten. Sie haben jetzt die Mittel, einflussreiche Entscheidung für den Planeten zu realisieren… Es ist eine Entscheidung, die sehr erschwinglich ist und die tatsächlichen Klima Ergebnisse leicht verständlich macht. Klingt zu gut um wahr zu sein? Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alles zeigen, was Sie wissen müssen, um 100% nachhaltig zu leben – ohne Kompromisse und ohne Ärger. Erleben Sie Ihren goldenen Beitrag zum Klimawandel. Ihr Einsatz, Ihre Verpflichtungen, Ihre Ergebnisse!

     

Geben Sie Ihren Kunden und Angeboten den Vorsprung

Kopfzeile der GHGn & GHG+ Ausschreibung & Realisierung

1

Verdeutlichen Sie, wie dies für alle Beteiligten funktioniert

2

Präzise Preiskalkulation von weniger als oder gleich 1.5%.

3

Integrieren Sie die vertraglichen Verpflichtungen für Auftragserfüllung.

4

Geben Sie Dokumentationsformulare (Digital / Papier) für leichtes Nachverfolgen der Impakt-Daten.

5

Beheben von unzugänglichen Messpunkten oder schwierigen Datenpunkten

6

Quantifizieren Sie jede Bauphase Gesamt CO2e: Planung, Fertigstellung, Lebenszyklus

7

Sicherstellung ausführen

8

Bereitstellung der Ergebnisse für alle Beteiligten

9

Bestandsaufnahme Verified GHG Neutral & GHG + Bebaute Umwelt

10

Golden Leaf Trophy Award

Climate Architecture

7.34 mt N2O 1,093.74 mt CO2 265.3 mt CO2 0.1 mt CH4 28.10 mt HFC
10.21 mt CH4 .001 mt N2O 100.01 mt CO2 0.59 mt CH4 10.81 PFC
6.83 mt HFC 18.77 mt PFC 35.90 mt N2O 2.80 mt CH4 4.92 mt N2O
1.19 mt CH4 366.30 mt CO2 50.11 mt CH4 1,809.70 mt CO2 0.69 mt PFC
10.07 mt NF3 90.06 mt SF6

 

 

The professional services page provides all the basics to implement carbon neutral processes into your projects. Discover how our certified CO2e eco label products come to life without the hassle. We have designed factual, total building envelope solutions that can be seamlessly aligned to any property type or any construction project regardless of scope, size, or complexity. The result: tons of mitigated carbon! Our carbon neutrality product labels factually result in net zero architecture, greenhouse gas neutral building designs, and sustainable real estate.

Developer

  • CO2e developer is the essence in urban planning. Fusing socio-economic requirements with contractually savvy partnerships, political ties, and limitless investment boundaries. Cities, counties, and landscapes are your playground. If you are ready to press ground breaking limits that supersede the epitome of intelligent structures, smart living interoperability, and best in class societal systems while transcending the future into today, then we’re ready if you are. We’ve created a multifaceted solution that is readily scalable to developmental complexities. Whether you are a commercial property developer, holding company, tangible asset manager, or a diversified individual or group, we’ve got you covered.

Architect

  • CO2e architect entails the most stringent ecological land use principles. You’ve mastered engineering. You’ve calibrated thermal dynamics and gradients. You’ve toiled with calculatory physics, atmospheric compounds, geo spatial modeling systems, building codes, and mathematical infrastructural spans, weights, and loads – with a natural affinity for just about every detail that encapsulates art, culture, professions, modernity, and life. After years of astute study and mastering the complete land use life cycle, we have the solution that’s turned over the meaning of detailed precision… a solution built by sustainable architects for the architectural community. This is our calling as it is yours, but we can’t do it without your participation.

Engineer

  • CO2e engineer entails the most stringent ecological land use principles. You’ve mastered architecture. You’ve calibrated thermal dynamics and gradients. You’ve toiled with calculatory physics, atmospheric compounds, geo spatial modeling systems, building codes, and mathematical infrastructural spans, weights, and loads – with a natural affinity for just about every detail that encapsulates art, culture, professions, modernity, and life. After years of astute study and mastering the complete land use life cycle, we have the solution that’s turned over the meaning of detailed precision… a solution built by sustainable architects for the architectural community. This is our calling as it is yours, but we can’t do it without your participation.

Designer

  • CO2e designer was curated from the qualities of creativity and expression. This will insure that your client’s vision is not only timeless and properly constructed, but also result in sustainability throughout the entire process of conceptualization and construction. Our inclusive built environment philosophy realizes that without designers nothing is envisioned. We provide your plans with the process as well as the means and climate mitigation tools in order to ensure your participation and creativity receive the accolades you deserve. It is a process that is simple, yet hugely impactful, because we understand the demands. We have worked with the best and convinced them that sustainable design requires a balanced approach that transcends the test of time, has limitless boundaries, and encapsulates the essence of quality. We have curated a customized, tailor made, eco-conscious solution just for you – a solution that does not compromise on quality, is the epitome of selective brand choice, and sets the tone for a societally-driven, carbon neutral spaces. 

Craftsman

  • CO2e craftsman respects the nitty gritty. We’ve toiled with teams onsite and witnessed the painstaking grind for the love of family and building. Early mornings, late evenings, gut wrenching weekends when necessary, interrupted by surgeries throughout the year…just to be right back when it’s all said and done. Our inclusive built environment philosophy realizes that without craftsman nothing is built. We provide management with the process as well as the means and climate mitigation tools in order to ensure your participation and hard work receive the accolades you deserve. It is a process that is simple, yet hugely impactful, because we understand that it is about getting the job done right, on time, and under budget. Experience the construction industries golden contribution to climate change. Your efforts, your commitments, your results!

Prefabricated Manufacturer

  •  CO2e prefab was designed solely for the individual. Ecological flexibility, climate advocacy, and sustainable leadership are at your fingertips. This is no different than the way you choose how to live your life or design your dwelling. You now have the means to exercise your impactful choice for the planet. It is a decision that is very affordable and packed with actual climate results that are easily understood. Sounds too good to be true? We will get in touch and show you all you need to know to live 100% sustainable – no compromise and no hassle. Experience your golden contribution to climate change. Your efforts, your commitments, your results!

GIVE YOUR CLIENTS THE LEADING EDGE

GHGn & GHG+ BUILDING COMMISSIONING PROCESS

1

Clarify How It Works To All Parties 

2

Accurate & Fair Pricing Less Than or Equal to 1.5%

3

Embed Into Contractual Building Process

4

Provide Documentation Forms (Digital/Paper) For Easy Impact Data Source Tracking

5

Resolve Any Non-Accessible Metering or Difficult Data Points

6

Quantify Each Building Phases Total CO2e Footprint: Planning, Construction, Occupancy

7

Execute Annual or Pro-Rated Lifecycle Assurance Audit

8

Provide Results to All Stakeholders

9

Inventory Inclusion: Certified Greenhouse Gas Neutral & Greenhouse Gas Plus Built Environments

10

Golden Leaf Trophy Award & Certified Environmental Declaration Label