Wir haben Job- und Partnerschaftsmöglichkeiten in verschiedenen Ländern und Kontinenten. Im 21. Jahrhundert gibt es keine Einheitsgröße innerhalb des professionellen Spektrums. Nachfolgend finden Sie einige unserer unmittelbaren Stellenangebote.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Teil der Bewegung zu sein


Carbon Neutrality Capital Projects Executive

So haben wir die ersten vertraglichen Arbeitsparameter für die Rolle der Carbon Neutrality Capital Projects formuliert, die umfangreiche Erfahrung in Immobilienportfolios erfordern. Die Hauptbedingungen in unserer Vereinbarung in Bezug auf diese Rolle wären eine einvernehmlich festgelegte Aktienposition und Renditeverteilung bei erfolgreicher Einführung des Vermögensverwaltungs Portfolios. Diese Vereinbarung würde auch die Option beinhalten, Kapital Projekte im Rahmen einer bereits definierten Vertriebsstruktur direkt und auf unbestimmte Zeit zu erwerben.

Apply Now

Climate Investment Strategist

Wir haben die anfänglichen vertraglichen Arbeitsparameter für die Rolle des Klima Investitionsstrategen folgendermassen  formuliert, der über umfangreiche Erfahrung mit alternativen Vermögenswerten verfügen sollte. Die wichtigsten Bedingungen in unserer Vereinbarung in Bezug auf diese Rolle wären eine einvernehmlich festgelegte Eigenkapitalposition bei erfolgreicher Kapitalzufuhr sowie ein jährlich vergüteter Verwaltungsratssitz. Diese Vereinbarung würde auch die Option beinhalten, Kapital Projekte im Rahmen einer bereits definierten Vertriebsstruktur direkt und auf unbestimmte Zeit zu erwerben.

Apply Now

Sustainable Marketeer

Der Sustainable Marketeer sollte über umfangreiche Erfahrung mit digitalen Plattformen und eine ergebnisorientierte Denkweise verfügen, um durch die Macht des Internets echten Wert zu schaffen. Die wichtigste Bedingung in unserer Vereinbarung, die diese Rolle betrifft, ist ein Einnahmenteilungsmodell, das auf den Bruttoeinnahmen basiert, die durch unsere digitale Strategie generiert werden. Diese Vereinbarung könnte auch die Option beinhalten, klimaneutrale Bauprojekte im Rahmen einer bereits definierten Verkaufsprovisionsstruktur direkt und auf unbestimmte Zeit zu erwerben. Dieses spezielle Teammitglied kann auch angestellt oder vertraglich gebunden sein und sich auf nachgewiesene Branchenerfahrung stützen

Apply Now

Principle Project Lead

Der Hauptprojektleiter sollte eine Affinität für Details, Daten und hervorragende Kommunicationsfähigkeit besitzen, um den standardisierten Prozess zur Erfüllung der CO2-Neutralität über das gesamte Spektrum der Stakeholder zu verbinden und zu steuern. Die Vergütung für diese Rolle basiert auf Erfahrung und Netzwerkfähigkeit. Dieses Teammitglied hätte auch die Möglichkeit, klimaneutrale Bauprojekte im Rahmen einer bereits definierten Vertriebsstruktur direkt und auf unbestimmte Zeit zu erwerben

Apply Now

Brand Ambassador

Der Brand Ambassador sollte über umfangreiche Erfahrung im Bereich Branding, Storytelling und einen leistungsorientierten Denkrahmen verfügen, um durch Kommunikation und Inhalte einen greifbaren Wert zu schaffen. Die Hauptbedingungen in unserer Vereinbarung in Bezug auf diese Rolle sind ein Modell der Einnahmenteilung, das sich aus den Bruttoeinnahmen ableitet, die durch unserer klimaneutralen Standards und Produkte erzielt werden.. Diese Vereinbarung könnte auch die Option beinhalten, klimaneutrale Bauprojekte im Rahmen einer bereits definierten Verkaufsprovisionsstruktur direkt und auf unbestimmte Zeit zu erwerben. Der Markenbotschafter könnte auch entsprechend Erfahrung entschädigt werden.

Apply Now

Carbon Neutral Sales Manager

Die anfänglichen vertraglichen Arbeitsparameter für den klimaneutralen Vertriebsleiter erfordern umfangreiche Erfahrung in der Geschäftsentwicklung und ein natürliches Gefühl für den Verkauf. Die primäre Vertragsbedingung in unserer Vereinbarung in Bezug auf diese Rolle ist eine Provisionsrendite von fünfzehn bis vierzig Prozent mit potenziellem Grundgehalt. Die mit jedem Standard verbundenen Gebühren liegen zwischen 0,075 und 0,15 Prozent vom Gesamtpreis der Immobilie, da wir einen Fußabdruck des gesamten Gebäudes erstellen und die tatsächliche Klimaneutralität des Vermögenswerts in Form eines verbrieften Zertifikats mitteilen, das dauerhaft an den Eigentumstitel des Objekts geknüpft ist.

Apply Now

Carbon Neutral Sales Associate

Dies ist eine Einstiegsposition. Die wichtigsten Vertragsbedingungen in unserer Vereinbarung in Bezug auf diese Rolle sind eine Provisionsrendite von fünfzehn bis vierzig Prozent bei jedem vertraglich bindenden Verkauf und ein Stundensatz. Wir haben auch Praktika zur Verfügung.

Apply Now

US, Market Head

Diese Rolle ist nur für wenige geeignet. Sie haben einen Höhepunkt in Ihrer Karriere erreicht, reichlich Erfolge erzielt und verfügen über ein anwendbares Netzwerk, das auf Ihren nächsten Schritt bereitwillig erwartet. Ob Sie eine neue Herausforderung oder einen Karrierewechsel anstreben, die die Welt verbessern, oder einfach nur gelangweilt von der Norm sind … Sie wissen, wer Sie sind und was diese Verantwortung mit sich bringt. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

Apply Now

DACH Head of Market

Diese Rolle ist nur für wenige geeignet. Sie haben einen Höhepunkt in Ihrer Karriere erreicht, reichlich Erfolge erzielt und verfügen über ein anwendbares Netzwerk, das auf Ihren nächsten Schritt bereitwillig erwartet. Ob Sie eine neue Herausforderung oder einen Karrierewechsel anstreben, die die Welt verbessern, oder einfach nur gelangweilt von der Norm sind … Sie wissen, wer Sie sind und was diese Verantwortung mit sich bringt. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

Apply Now

Climate Scientist

Kontaktieren Sie und noch heute, um mehr über die Anwendung Ihrer wissenschaftlichen Intuition auf unsere Klimaneutrale Bewegung zu erfahren.

Apply Now

We have job and partnership opportunities across countries and continents. In the 21st century there is no one size fits all within the professional spectrum. Below you will find a few of our immediate openings.

Get in touch today to be a part of the movement.


Carbon Neutrality Capital Projects Executive

Here is how we have formulated the initial contractual working parameters for the Carbon Neutrality Capital Projects role, requiring extensive experience in real estate portfolios. The primary terms in our agreement pertaining to this role would be a mutually agreed equity position and yield spread upon successful asset management portfolio introduction. This agreement would also entail the option to directly and indefinitely acquire capital projects as part of an already defined sales structure.

Apply Now

Climate Investment Strategist

So here’s how we’ve formulated the initial contractual working parameters for the Climate Investment Strategist role, who should have extensive experience in alternative assets. The main terms in our agreement pertaining to this role would be a mutually agreed equity position upon successful capital infusion as well as an annually compensated board seat. This agreement would also entail the option to directly and indefinitely acquire capital projects as part of an already defined sales structure.

Apply Now

Sustainable Marketeer

The Sustainable Marketeer should have extensive experience in digital platforms and a results oriented mind frame to build real value through the power of the internet. The primary terms in our agreement pertaining to this role is a revenue sharing model based upon gross revenue generated from our digital strategy. This agreement could also entail the option to directly and indefinitely acquire carbon neutral building projects as part of an already defined sales commission structure. This particular team member could also be salaried or contractual, commensurate upon proven industry experience.

Apply Now

Principal Project Lead

The Principal Project Lead should have an affinity for details, data, and stellar communication acumen to liaison and guide the standardized carbon neutrality fulfillment process across the full spectrum of stakeholders. The compensation for this role is commiserate with experience and network viability. This team member would also have the option to directly and indefinitely acquire carbon neutral building projects as part of an already defined sales structure

Apply Now

Brand Ambassador

The Brand Ambaassador should have extensive experience in branding, storytelling and a performance oriented mind frame to build tangible value through communication and content. The primary terms in our agreement pertaining to this role is a revenue sharing model derived from gross revenue generated from our carbon neutral standards and products. This agreement could also entail the option to directly and indefinitely acquire carbon neutral building projects as part of an already defined sales commission structure. The Brand Ambassador could also be compensated, commiserate with experience.

Apply Now

Carbon Neutral Sales Manager

So here’s how we have formulated the initial contractual working parameters for the Carbon Neutral Sales Manager, who should have extensive experience in business development and a natural sales flair. The primary contractual terms in our agreement pertaining to this role is a commission yield from fifteen to forty percent with potential base salary. The fees associated with each standard range from 0.075 to 0.15 percent from the total real estate price point because we footprint the entire building and communicate the asset’s actual carbon neutrality in the form of a securitized certificate that is attached to the property’s title perpetually.

Apply Now

Carbon Neutral Sales Associate

This is an entry level position. The primary contractual terms in our agreement pertaining to this role is a commission yield from fifteen to forty percent on every contractually binding sale and an hourly rate. We also have internships readily available.

Apply Now

US, Market Head

This role is built for only a few. You have reached a pinnacle in your career, achieved ample success, and have an applicable network that is readily awaiting your next move. Whether you are looking for a new challenge, a career shift that is the essence of leaving the world a better place, or simply board of the norm…you know who you are and what this responsibility entails…we would be happy to hear from you.

Apply Now

DACH Head of Market

This role is built for only a few. You’ve reached a pinnacle in your career, achieved ample success, and have an applicable network that is readily awaiting your next move. Whether you’re looking for a new challenge, a career shift that is the essence of leaving the world a better place, or simply board of the norm…you know who you are and what this responsibility entails…we’d be happy to hear from you.

Apply Now

Climate Scientist

Get in touch to learn more about applying your scientific acumen to our carbon neutral movement.

Apply Now